Nachhaltigkeit verändert unser Leben

unsere Philosophie

Nachhaltigkeit ist unsere Verantwortung

Unser Ziel bei Ehrsam Peru-Consult ist es, die Möglichkeiten von menschlicher Kreativität auszuschöpfen. Nachhaltigkeit: bietet neue Chancen für unsere Kunden und Partner und sowie für Peru und Deutschland, den Ländern in denen wir tätig sind.

Nachhaltigkeit umfasst die 17 UN Ziele und insbesondere die Bereiche Umwelt und Soziales . Darum haben wir Nachhaltigkeit zu einer unserer wichtigsten Aufgaben gemacht. Nicht nur, weil es das Richtige ist – wir glauben auch, dass Nachhaltigkeit in unserer Generation die stärkste Kraft für Veränderungen sein wird.

Als #1 Bildungsunternehmen für Entrepreneure Peru-Deutschland steht das UN-Ziel Nr. 4: Hochwertige Bildung, besonders im Fokus.

 

Nachhaltigkeitsbericht 2024

Mit großer Freude präsentieren wir unseren 1. Nachhaltigkeitsreport, der das Engagement und die Fortschritte in Richtung einer nachhaltigeren Zukunft widerspiegelt. Bei jedem Schritt unserer unternehmerischen Reise haben wir uns verpflichtet, ökologische, soziale und ökonomische Verantwortung zu übernehmen.

Dieser Bericht ist ein Spiegelbild unseres Engagements und zeigt unsere Bemühungen, positive Veränderungen zu bewirken, sowohl bei uns selbst als auch in der breiteren Gemeinschaft. Erfahre mehr über unsere Maßnahmen und Erfolge auf unserem Weg zu einer verantwortungsbewussteren Zukunft.