Master Class fÞr Entrepreneure
Erfolgreich Schritt fÞr Schritt von der Strategie, Þber die GeschÃĪftsgrÞndung bis hin zur MarkteinfÞhrung und dann zur Kundengewinnung â die Master Class gibt dir Inspiration und macht dich zum “Botschafter Perus”
Was spricht fÞr diese Master Class?
In der umfassenden Master Class entwickelst du dein GeschÃĪftsmodell und deine Businessstrategie weiter. Du lernst alles was es braucht Þber Positionierung, Zielgruppe, Neukunden, KundengesprÃĪch und wichtige Schritte im Vertrieb. In der Master Class erhÃĪltst du eine persÃķnliche Begleitung, Antworten auf deine Fragen und vieles mehr.
Du bekommst praxiserprobte und bewÃĪhrte Strategien und Werkzeuge fÞr deine GeschÃĪftspraxis
Du erfÃĪhrst wie du dein GeschÃĪft zur unverwechselbaren Marke entwickelst und du die Interessenten immerwÃĪhrend anziehst.
Du lernst wie du qualifizierte und kaufwillige Neukunden fÞr dein Angebot findest und gewinnst
Kursbeschreibung
Die Master Class steigert die Kompetenz ein kleines oder grÃķÃeres eigenes GeschÃĪft zu fÞhren. Sie basiert auf den tatsÃĪchlichen BedÞrfnissen eines GrÞnders oder Entrepreneurs, der sein GeschÃĪft in Deutschland etablieren und ausbauen will. Alles dreht sich um Wissen, Einstellung & Verhalten und UmsetzungsfÃĪhigkeiten.
Die Master Class ist speziell zugeschnitten fÞr GrÞnder, SelbststÃĪndige und Unternehmer in Peru und Deutschland.
Die Master Class hat unmittelbaren Praxisbezug und trÃĪgt zur Entwicklung deiner persÃķnlichen Methoden-, Selbst- und Unternehmerkompetenz entscheidend bei. Eine Auswahl an praxisorientierten Tools und Werkzeugen die wir in der Master Class vertieft besprechen:
Preis:
- 15.000,00 Euro (zzgl. gesetzliche MwSt 17.850 Euro Brutto)
Inhalt
- Dauer: 1 Jahr
- 2 Tage persÃķnlich mit Holger Ehrsam
- 4 x 1,5 Stunden Online mit Holger Ehrsam
- Mitgliedschaft im Plantin Club
Anmeldung in 3 Schritten:
1) Interessenbekundung: Email an holger.ehrsam@peruconsult.de mit Lebenslauf und Motivationsschreibe
2) Auswahlverfahren: 60 minÞtiges BewerbungsgesprÃĪch mit Holger Ehrsam
3) Ergebnismitteilung:
Was sind die Ziele der Master Class?
Das Ziel der Master Class ist die Vertiefung deiner Fertigkeiten der UnternehmensfÞhrung, der Ausbau deiner eigenen FÃĪhigkeiten und Kenntnisse als Unternehmer, die StÃĪrkung deiner Talente, das Training von Kommunikation und Verhandlung in verschiedenen Situationen zwischen den Kulturen Perus und Deutschlands sowie die Gestaltung eines klaren Wege fÞr dein erfolgreiches eigenes GeschÃĪft. Und das alles hilft bei der kontinuierlichen Verbesserung deiner Wahrnehmung bei deinen Kunden.
Durch den Austausch von praktischen Erfahrungen, das EinflieÃen unterschiedlicher Meinungen und die Analysen von verschiedenen GeschÃĪftsmodellen, nimmt der Teilnehmer das maximale an Wissen und Erfahrung aus dieser Master Class mit.
Zielgruppe
Die Master Class ist fÞr Peruaner und Deutsche die ihr eigenes GeschÃĪft in Peru oder Deutschland professionalisieren wollen. Die Teilnahme ist von Peru und von Deutschland aus mÃķglich.
Voraussetzungen
Die Master Class wird auf Spanisch oder auf Deutsch durchgefÞhrt
Titel
Business Experte powered by Holger Ehrsam
Was unterscheidet die Master Class von anderen?
Die Master Class ist die BrÞcke zwischen Theorie und Praxis.
Was passiert nach der Registrierung?
Nach positiver PrÞfung der Unterlagen der Interessenbekundung erhÃĪltst du die Einladung zum Auswahlverfahren.
Was passiert nach Abschluss der Master Class?
Das Resultat dieser Master Class ist, dass du dein eigenes GeschÃĪft auf- und ausbauen sowie besser leiten kannst. Dazu tragen sowohl der intensive Praxisaustausch bei, wie auch das Teilen von Erfahrungen und die Analysen verschiedener GeschÃĪftsmodelle. Am Ende der Master Class hast du
- deine eigene Positionierung entwickelt und in maximal 5 bis 7 WÃķrtern auf den Punkt gebracht
- besitzt einen professionellen Vertriebsaufbau
- kannst unternehmerische Entscheidungen sicher treffen und ihre strategische Auswirkung klar erkennen
- kennst dein âWarumâ deines GeschÃĪftes und deines Lebens
- verhandelst sicher und erfolgreich mit EinkÃĪufern wie mit Konsumenten