Für Starter

Werde erfolgreich dank „Startup Peru“

Dem Gründerkurs in 5 Schritten

 

So startest du erfolgreich!

Ich höre immer wieder, dass jemand eine Geschäftsidee zu Peru hat und dann passiert nichts…“

Ideen für ein Projekt oder eine Geschäftsmöglichkeit mit Peru werden schnell geboren. Doch nur wenige davon werden jemals umgesetzt. Das liegt oft daran, dass sich viele vom eigentlich „Tun“ abschrecken lassen, so dass aus einer guten Idee nie ein erfolgreiches Geschäftsmodell wird. Es scheitert also an der konkreten Umsetzung. Denke daran: “Es ist besser fehlerhaft zu beginnen, als perfekt zu zögern.“

 

Erfolgreicher Peru-Experte mit langjähriger Business-Erfahrung

Mit meiner Firma Ehrsam Peru-Consult liebe ich es Menschen erfolgreich zu machen und Wissen weiterzugeben – nach mehr als 1.000 Gesprächen mit Geschäftsführern, weiß ich, worauf es ankommt. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, eine Brücke zwischen Deutschland und Peru zu schlagen und Menschen dabei rfolgreich über diese Brücke zu führen.

Wir sind auf die Beratung von Firmen und Gründern spezialisiert, die eine Nähe zu Peru haben und die ein Business mit Peru starten wollen Wir stehen an der Seite des Gründers, bringen gemeinsam die Idee auf die nächste Stufe, entwickeln Strategien und stellen die Weichen für den Erfolg.

 

Dank Gründerkurs „Startup Peru“ deine Vision realisieren

Wenn du bereits eine Geschäftsidee für Peru hast, aber nicht sicher bist, was die konkreten nächsten Schritte sind, dann ist mein Gründerkurs „Startup Peru“ genau richtig für Dich.

Startup Peru“ beruht auf der Methode des Coachings. In meinem Coachingkurs lernst du alles Wichtige und Nötige über den Markt Peru sowie über die 5 Schritte für deine erfolgreiche Gründung.

In „Startup Peru“ ist folgendes enthalten:

  • Fünf Schritte, die dir in regelmäßigen Coachingbriefen genau zeigen, wie du dein eigenes Business mit Peru richtig gründest
  • Ein hochwertiges Workbook mit Tipps, Aufgaben und Checklisten
  • Eine unterstützende Online-Community, in der du Gleichgesinnte aus Deutschland und Peru triffst, um neueste Trends zu erfahren und dich auszutauschen
  • Dein persönliches Teilnahmezertifikat
  • Die Möglichkeit, mir jederzeit Fragen zu stellen
  • BONUS: wichtige Besonderheiten des peruanischen Markts und Marktzugang nach Peru

 

Und so läuft es ab

 

Der Coachingkurs besteht aus fünf Schritten. Zu jedem Schritt gibt es Videos sowie Coachingbriefe mit Tipps, Hintergrundwissen und Aufgaben. Für die Durcharbeitung der Aufgaben ist immer ausreichend Zeit. Die Bearbeitungszeiten für die einzelnen Aktivitäten sind unterschiedlich lang. Plane 15 Minuten am Tag ein, in Einzelfällen eine Stunde. Du wirst auch wertvolle Buchempfehlungen erhalten. Die Bücher brauchst du nicht sofort zu lesen, sondern kannst dir hierfür Zeit nehmen.

Du entscheidest über die Geschwindigkeit. In maximal 12 Monaten sind alle Schritte bearbeitet und du kannst dein Business beginnen. Willst du schneller durchstarten? Mit einem höheren Zeiteinsatz kannst du in 12 Wochen fertig sein.

Mein Team und ich persönlich stehen dir bei allen Fragen jederzeit zur Verfügung. Wir sind vor Ort in Deutschland und in Peru an deiner Seite und führen dich, damit du erfolgreich bist.


Kursinhalte – die fünf Schritte

Das Vorgehen ist in der Praxis erprobt und hat bereits viele erfolgreiche Unternehmer in Deutschland und Peru begleitet Es besteht aus fünf Schritten und basiert auf meinem langjährigen, persönlichen Wissen und meiner Praxiserfahrung mit Unternehmen in beiden Ländern.

Schritt 1 – Setze dir Ziele und designe deine Geschäftsidee

Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wunder, wenn er ganz woanders ankommt“.

Kennst tu dieses Zitat von Mark Twain? Für den Erfolg braucht es eine Vision, ein Ziel und einen Plan, wie du dorthin kommst, sei es in Peru oder Deutschland.

Im Schritt 1 erhältst du Tipps und Methoden, wie du das entwickelst. Außerdem kriegst du eine Vorlage für die perfekte Übersicht über deine Geschäftsidee.

 


Schritt 2 – Entwickle dein solides Geschäftsmodell und formuliere deinen Idealkunden

Wer soll dein Produkt kaufen? Sind es Firmenkunden oder Privatkunden, Singles oder Familien, sitzt der Kunde in Deutschland oder in Peru und an was musst du alles denken, um eine solides Geschäftsmodell zu bauen?

Nach dem Schritt 2 kennst du die Stärken und Schwächen der Idee, hast ein genaues Bild von deinem Idealkunden, kennst dein Business perfekt und weißt, wen und was du genau brauchst.

 


Schritt 3 – Formuliere dein unwiderstehliches Angebot, mit dem du die Engpässe deiner Kunden lösen wirst, zur Zielerreichung beiträgst oder Arbeit abnimmst

Warum dein Produkt und warum von deiner Firma? In dieser Lektion lernst du, wie du deine Kunden begeisterst und dich von deiner Konkurrenz und deinen Wegbegleitern abhebst. Nach dieser Lektion 3 sprichst du die „Sprache“ des Kunden, sei es in Deutschland oder in Peru, weißt, was genau für ihn wichtig ist und wie du ihn unübertrefflich abholst.

 


Schritt 4 – Wähle deine passende Marketingstrategie und finde deinen ersten Kunden

Ob du in Deutschland oder Peru erfolgreich sein wirst, hängt davon ab, was du tust, um deine Kunden zu finden. Wirst du sie persönlich treffen oder online? Oder eine Kombination aus beidem?

In dieser Lektion 4 entwickelst du das Marketing für dein Produkt und lernst, dich punktgenau auf den Kontakt mit dem Kunden vorzubereiten.

 


Schritt 5 – Kontinuierlicher Verbesserungsprozess – beginne, dich ständig weiterzuentwickeln um für deine Kundennoch besser zu werden

Im letzten Schritt 5 geht es um die tägliche Praxis. Du lernst Methoden, um neue Herausforderungen erfolgreich zu meistern und wie du alles im Blick behältst. Du weißt, wie du deinen Erfolg in der Kundengewinnung ausbaust und neue, aufkommende Ideen umsetzt. Nach der fünften Lektion kannst du in Deutschland und/oder Peru erfolgreich durchstarten!

 


Diese Vorteile bringt dir der Kurs

  • Er ist komfortabel und einfach, denn es entfallen stundenlanges Recherchieren und Suchen
  • Du bist schnell und gewinnst Zeit dank der Praxistipps und zahlreichen Vorlagen
  • Er ist langjährig praxiserbprobt und basiert auf einander abgestimmten Vorgehensweisen
  • Er ist modern,und agil

Meine jahrelange Erfahrung mit Unternehmern in Deutschland und in Peru spart dir Zeit, vermeidet Fehler, schafft Wissen und Mehrwerte. All das erhältst du vollständig von mir in diesem Kurs.

Stelle Dir einmal vor, deine Vision ist Wirklichkeit geworden. Wo bist du und was siehst du? Welche Geräusche hörst du und was sagen die anderen? Wie fühlt sich das an? Welchen Duft riechst du? Was schmeckst du?

Ist das nicht ein wunderbares Gefühl?! Ist das nicht phantastisch?!

Sichere dir deinen persönlichen Durchbruch und lass dich vom erfolgreichen Peru-Experten mit langjähriger Business Erfahrung über die Brücke zwischen beiden Ländern führen- von Beginn an richtig vorgehen und starten.

Jetzt „Startup Peru – Gründerkurs“ sichern!

 

Melde dich noch heute für das Coaching „Startup Peru“ an. Es ist mir eine große Freude, Dich bei der Realisierung deines Traums zu begleiten und zu coachen!

https://bit.ly/2CvHQzt

www.peruconsult.de/startupperu

oder schreibe an: beratung@peruconsult.de

und jetzt durchstarten!


NEWSLETTER

Über Peru informiert bleiben!

* bitte ausfüllen

Wie sollen wir mit Ihnen in Kontakt bleiben damit Sie Neuigkeiten und Marketing-Informationen aktuell erhalten?

Wir werden Ihre Informationen mit Sorgfalt behandeln und verarbeiten. Sie können uns vertrauen! Weitere Infos www.peruconsult.de/ impressum_datenschutzerklaerung/

Herzlich Willkommen!

Peru-Blog