PERU – Mittelstand: Strategieworkshop zum Import von Medizinprodukten

  • -

PERU – Mittelstand: Strategieworkshop zum Import von Medizinprodukten

Matthias Wilde, Lima, berichtet von seiner Erfahrung:

“Als frischer Unternehmensgründer im Bereich Medizinprodukt-Import beauftragte ich EHRSAM PERU-CONSULT mit der Konzeption und Durchführung eines Workshops, um grössere Klarheit und Effektivität in Bezug auf mein Vorhaben zu gewinnen. Manchmal neigt man ja zu dazu, sich in die eigenen Ideen zu verrennen – ein kompetentes, zielgerichtetes Feedback kann helfen, auf dem korrekten Pfad zu bleiben.

Was ich als sehr wertvoll empfand,
war die

  • strukturierte und schrittweise Erschließung aller möglichen Ideen- und Handlungsspielräume – über die
  • Zieldefinition durch SMART,
  • eine SWOT Analyse (FODA) hin zu
  • Techniken zur Ermittlung von Handlungshierarchien.

Endresultat war ein konkreter Aktionsplan und die Gewissheit, durch einen Rundumblick auf meine Unternehmung eine Reihe möglicher Herausforderungen und Hindernisse schon von vornherein erkannt und einkalkuliert zu haben.

Ich kann den Workshop jederzeit weiterempfehlen.”, so Matthias Wilde* aus Lima.

Ich wünsche Matthias Wilde einen guten Start mit seinem Unternehmen und nachhaltigen Erfolg.

Beste Grüße

Holger Ehrsam

 

*Foto: Matthias Wilde im Workhsop

 


Dein gratis Newsletter

Dein Gratis-Newsletter für dich

* bitte ausfüllen

und erhalte Peru-Tipps

Deine Daten bleiben verschlossen Versprochen! Weitere Infos www.peruconsult.de/ impressum_datenschutzerklaerung/

!Herzlich Willkommen in Peru!

Peru-Blog