Experte-Speaker-Mentor

Holger Ehrsam: Experte-Speaker -Mentor

 

Er ist der erste Speaker in Deutschland, der sich ausschließlich auf Business zwischen Peru & Deutschland spezialisiert.


Holger Ehrsam ist der Experte für Geschäftsgründungen in Peru und Deutschland sowie für interkulturelles Management. Seit 20 Jahren schlägt er Brücken zwischen den beiden Ländern und begleitet Mittelständler und Gründer beim Aufbau ihrer Geschäftstätigkeit im deutschen oder peruanischen Markt.


Mit seinem umfangreichen und praxiserprobten Wissen unterstützt er deutsch-peruanische Startups, deutsche Firmen, die in Peru Fuss fassen und peruanische Firmen, die in den deutschen Markt eintreten wollen. Dafür hat er einen Coachingkurs – «Startuperu: von der Idee zur Umsetzung in 6 Monaten» sowie ein interkulturelles Traininingsprogramm für deutschsprachige Führungskräfte mit dem Namen «Peru Excellence» entwickelt.


Er begleitete erfolgreich mehr als 100 Start Ups, darunter Teilnehmer der deutschen TV Show “Die Höhle des Löwen”, und war der erste deutsche Speaker auf den Scrum Days in Peru. Er ist zudem Autor zahlreicher Bücher, gefragter TV-Experte und Vortragsredner in Deutschland und Peru.

Seine Kunden profitieren von seinem Netzwerk von mehr als 1.000 Geschäftsführern mittelständischer Firmen mit einem Umsatz bis zu 500 Millionen US-Dollar und seiner 20-jährigen Präsenz im peruanischen Markt.


Als Gründer und Inhaber von Peru-Consult setzt er auf Agilität und interkulturelle Kompetenz. Er weiss aus eigener Erfahrung, dass Peru außergewöhnlich herausfordernd ist und Flexibilität, Respekt und Mut verlangt.


Der Redner – Holger Ehrsam

Mit seinem charmant-energetischen Vortragsstil, seiner punktgenauen Gestik und mit eindrucksvollen Beispielen versteht es Holger Ehrsam, selbst komplexe Zusammenhänge einfach klar und allgemein griffig zu machen. Mit dieser Fähigkeit findet sich der Zuschauer abgeholt und Holger Ehrsam schafft es auf informative, einfühlsame und einzigartige Weise praxisnahe Inhalte mit inspirierenden Elementen zu verknüpfen. Seine Vorträge stellen infrage, animieren zum Reflektieren, geben zielgerichtete Motivation. So nimmt jeder im Auditorium etwas für sich mit.

 

 

 


 

Er ist deutsch-peruanisch, interkulturell, arbeitet mit seinem Team agil über mehrere Standorte und Länder und kann aus eigener Überzeugung sagen: “Peru ist außergewöhnlich herausfordernd und verlangt Flexibilität, Respekt und Mut. Und es ist es Wert.”


 


NEWSLETTER

Über Peru informiert bleiben!

* bitte ausfüllen

so bleiben wir mit Dir im Kontakt, auch Marketing.

Deine Daten werden nur bei uns verarbeitet. Versprochen! Weitere Infos www.peruconsult.de/ impressum_datenschutzerklaerung/

!Herzlich Willkommen in Peru!

Peru-Blog