Bereit für den nächsten Schritt in deinem Leben: Werde Business Experte für Peru und Deutschland

  • -

Bereit für den nächsten Schritt in deinem Leben: Werde Business Experte für Peru und Deutschland

Category : Allgemein

Bereit für den nächsten Schritt in deinem Leben: Werde Business Experte für Peru und Deutschland!


UNGAUBLICH! ICH BIN ÜBERWÄLTIGT! DANKESCHÖN!

Ein großes und herzliches DANKE für eure Kommentare und Fragen zu meinen letzten Blogbericht zum Business Experten. Nicht nur ich, auch ganz viele von euch aus meinem Netzwerk sind voll motiviert. Mit so viel Interesse habe ich nicht gerechnet.

Ja, du wirst Business Experte für Peru und Deutschland!

In meinem ersten und zweiten Blog habe ich darüber geschrieben, dass du mit diesem Lehrgang des Business Experten, all mein Wissen und Erfahrung aus mehr als 20 Jahre im Business erhältst und dieser Lehrgang definitiv dein Leben verändern wird.

Es ist sogar noch mehr: Als Gründer der ersten Firma in DE, die sich nur auf Peru und Deutschland fokussiert und Seminare sowie Coachings auf Deutsch und Spanisch anbietet begleitete ich mehr als 100 Gründer, darunter Teilnehmer der deutschen TV Show “Die Höhle des Löwen”, und sprach mit mehr als 1.000 Geschäftsführern internationaler Familienunternehmen.


Ein Praxisbeispiel

Seit einigen Jahren wohnt Roland in Peru. Seine Herzensthema ist es Gründern zu helfen. Er will zeigen, was die richtigen Schritte zur Umsetzung eines Business sind und worauf sie achten müssen, um Fehler zu vermeiden.

Die Herausforderung

Teilweise hatte Roland viel Erfahrung und teilweise sind Themen ganz neu. Er hatte immer das Gefühl, dass er „einfach noch etwas an Wissen und Erfahrung braucht“.

Das Ziel

Sein Ziel war, einen gesamten Überblick über die Businessthemen zu Peru und Deutschland zu erhalten, um zwei jungen Peruanern aus seiner Sportgruppe zu helfen, ihre Superfoodsprodukte in Deutschland zu vermarkten.

Schritt 1:

Start mit der Ausarbeitung der engpasskonzentrierten Strategie für die Peruaner, um einen ersten Business Plan, eine Art Kompass, mit Fokus auf Kunden in Händen zu haben.

Schritt 2:

An den Glaubenssätzen der Gründer zu arbeiten, um sie mental auf das „groß denken und zu fühlen“ vorzubereiten.

Schritte 3:

Systematisch mit der Kundengewinnung zu beginnen. Durch die vorbereitete Einwandbehandlung und dem Sprechzettel für Nichtkundenanrufe, wurden erste Kundenkontakte etabliert.

Das Ergebnis

Nach Marktrecherchen in Deutschland und Rückmeldungen von Nichtkunden wurde klar, dass das Produkt für Deutschland noch nicht ausgereift war. An musst an der Stabilität der Lieferung, also an der Zuverlässigkeit, gearbeitet werden. Durch den Business Experten Lehrgang konnte Roland den peruanischen Gründern viel Geld und Ärger ersparen. Jetzt arbeiten sie an der Stabilität der Lieferfähigkeit, um im nächsten Schritt die ersten Produkte nach Deutschland zu exportieren.


Fragen zum Lehrgang:

Die häufigsten Fragen, die ich erhielt waren diese:

Ist der Kurs nicht zu teuer?

Ich kann diese Frage gut verstehen. Ich selbst habe Jahre gebraucht, um zu verstehen, dass ich es wert bin in meine Fähigkeiten zu investieren und dann hat es sich immer hervorragend angefühlt. Der Kurs ist mit 3.900 Euro fair und günstig:

9 Tagen live persönliches Online Seminar
+ 1 Tag Interkulturelles (Video-) Seminar
+ 6 Monate Coachingbriefe und
+ 6 Monate persönliche Einzelcoachingsitzungen
sind ihr Geld echt wert.

Denke daran: Je mehr du kannst, umso mehr Kunden suchen deinen Rat.


Werden die Seminartage aufgezeichnet?
Ja.


Sind die Coaching Einzelcoachings?

Ja,  wie sprechen immer nach etwa 4 Wochen persönlich.


Sind die Coachings vertraulich?

Ja, alle deine Ideen bleiben bei dir. Es ist alles zu 100% vertraulich. Garantiert. Dafür stehe ich mit meinem Wort.


Wann finden die Seminartage statt?

Die Seminartage sind (jeweils von 14.00 – 21.00 Uhr deutscher Zeit)

23. – 26. April

03. -05. September

05. – 07. November


Ist der Kurs das richtige für mich?

Ja, es erwarten dich mit Sicherheit spannende Themen.. Einer der Teilnehmer begleitet nun Gründer in Peru, ein anderer entwickelt eine App für Kaffeebauern, ein anderer stellt besondere energetische Kerzen her oder ein anderer einen eigenen digitalen Online-Lehrgang.

Hier die Themen des Lehrgangs:

  • den Gründer begleiten: von der Idee bis zum ersten Kunden
    die Business Strategie: mit dem eigenen Produkt den Engpass für den Kunden lösen
    die Persönlichkeit: Verhalten, Fähigkeiten, Glaubenssätze und Werte, Identität
    die Positionierung: finde deinen Blue Ocean
    der Vertrieb: Kunden begeistern, den Kaufprozess managen, das Kundenportfolio pflegen
    das System: vom Gründer zum Selbstständigen zum Unternehmer
    die Produktivität: effizient und effektiv arbeiten mit agilen Methoden
    die Kultur entwickeln: der Magnet für Mitarbeiter und Kunden
    die fertige Business Strategie auf den Prüfstand stellen
  • Das Ergebnis des Business Experten Lehrgangs
    Nach dem Lehrgang wirst du in der Lage sein aus jeder Geschäftsidee ein Business zu entwickeln.
    In der Tat kannst du nach dem Lehrgang das Leben anderer bereichern. Du siehst, hörst und spürst, was jemand braucht und gibst im Orientierung für seinen Weg.
    Dein Einkommen wird sich erhöhen, denn die Menschen werden deine Expertise honorieren.
    Deine Familie, deine Freunde und Menschen, die du jetzt noch nicht kennst, werden dir gratulieren, schreiben und werden dich treffen wollen, um sich mit dir auszutauschen, damit Peru vorankommt.

Der Lehrgang beginnt am Freitag, den 23. April um 14.00 Uhr online via zoom.


Am Ende möchte ich dir mitteilen, dass du im nächsten Blog ein Angebot erhältst, dass du dir anschauen solltest, wenn du für den nächsten Schritt in deinem Leben bereit bist.


Noch etwas Wichtiges: Die Anzahl der Plätze im Lehrgang sind begrenzt.

Es wäre also gut, wenn du auf meinen nächsten Blog achtest, weil es ein limitiertes Angebot erhält.


Gebe deine Kommentare ab und teile diesen Blog, denn teilen macht Freude und Freunde. Schreibe mir: holger.ehrsam@peruconsult.de . Ich freue mich.


Exclusive Peru Business Tipps

Exclusive Inhalte sichern!

* bitte ausfüllen

und erhalte exklusive Peru-Tipps

Deine Daten bleiben verschlossen Versprochen! Weitere Infos www.peruconsult.de/ impressum_datenschutzerklaerung/

!Herzlich Willkommen in Peru!

Peru-Blog