PERU – Deutscher Mittelständler: Expansion in Peru – Türen öffnen durch individuelle Absatzberatung

  • -

PERU – Deutscher Mittelständler: Expansion in Peru – Türen öffnen durch individuelle Absatzberatung

Ein Augsburger Unternehmen aus der Umwelttechnik kam mit der Herausforderung auf uns zu, die Anzahl an Geschäftsverbindungen in Peru auszubauen.

Nach einem 60-minütigen Erstgespräch via Skype-Konferenz bestimmten der Geschäftsführer und wir die gemeinsamen Eckpfeiler der Zusammenarbeit. Zuerst wurde Zielgruppe bestimmt und ein Profil eines idealen Kunden. Es kristallisierte sich heraus, dass es ein Unternehmen oder eine Institution mit Engagement im Bereich Umwelt insbesondere im Sektor Wasser ist. Konkret wurde nach Hotels, Gastronomie, Catering, aber auch Bergbau und produzierende Industrie sowie Schulen gesucht.

Gemäß der Aufgabenstellung begann nun die Kontaktaufnahme zu potentiellen Unternehmen in Peru aus der 1.300 Adressen umfassenden Firmendatenbank von EHRSAM PERU-CONSULT. Um die zeitnahe und qualitativ hochwertige Umsetzung zu gewährleisten, erfolgte die Auswahl und Benennung von geeigneten Partnern in Peru. Die potenziellen Geschäftspartner wurden persönlich angesprochen. Gleichzeitig wurde das Einverständnis zur Weitergabe der Unternehmensdaten eingeholt. Schließlich wurde die Kontaktaufnahme des deutschen Mittelständlers avisiert.

Um sicherzustellen, dass unsere Arbeit den gewünschten Erfolg lieferte, blieben wir nach Projektabschluss in Kontakt und analysierten unsere Arbeit und den Erfolg.

Sie möchten auch in Peru erfolgreich expandieren? Wir bieten Ihnen eine Erstberatung an: kurz zum Hörer greifen +49 1573 6487 661 oder eine email an holger.ehrsam(at)peruconsult.de schreiben

Beste Grüße
Holger Ehrsam


Exclusive Peru Business Tipps

Exclusive Inhalte sichern!

* bitte ausfüllen

und erhalte exklusive Peru-Tipps

Deine Daten bleiben verschlossen Versprochen! Weitere Infos www.peruconsult.de/ impressum_datenschutzerklaerung/

!Herzlich Willkommen in Peru!

Peru-Blog