Soziale Projekte

Liebe Kunden,

unternehmerische Verantwortung nachhaltig zu übernehmen und damit einen Beitrag zur Überwindung der sozialen Unterschiede in Peru zu leisten, ist uns ein wichtiges Anliegen.

Wir haben uns für das Hogar San Camillo entschieden. Der 1995 gegründete gemeinnützige Verein hilft HIV-infizierten Menschen, indem er Kleidung, Kunststoffverschlüsse oder Elektorgeräte sammelt und diese recyceln lässt. Wir tragen insbesondere durch Zulieferung von Kunststoffverschlüssen zum Erfolg bei, indem wir in zahlreichen Haushalten diese Verschlüsse sammeln lassen.

Wir unterstützen damit das Engagement des Club Adulto Mayor de Jacaranda II, San Borja, und insbesondere von Frau Clemencia Diaz Serpa (†15.08.2014), eine Mitarbeiterin von EHRSAM PERU-CONSULT, der allerersten Stunde.

Sozial_Projekt


Newsletter:

Trage Dich für meinen Newsletter ein!

* indicates required

EHRSAM PERU-CONSULT, Inhaber Holger Ehrsam, wird die Informationen, die Du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit Dir in Kontakt zu bleiben und Dir aktuelle Leistungen, Neuigkeiten und Marketing-Informationen zu übermitteln. Bitte lass uns wissen, auf welche Art und Weise Du von uns hören möchtest:

Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, indem Du auf den Abbestellungs-Link klickst, den Du in der Fußzeile jeder E-Mail, die Du von uns erhältst finden kannst, oder indem Du uns unter info@peruconsult.de kontaktierst. Wir werden Deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findst Du auf unserer Website www.peruconsult.de/impressum_datenschutzerklaerung/. Indem Du unten klickst, erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.

Peru-Blog