PYME

Für unsere Kunden wollen wir die Brücke zwischen Peru und Deutschland, Österreich, Schweiz mit dem Ziel sein, den peruanischen KMU mit einem hervorragenden Produkt die Türen zu öffnen, um langfristig erfolgreich exportieren zu können.

Wir bieten die Dienste von

Coaching für Unternehmer
Beratung
Geschäftsvertreter

Idealer Kunde: ein peruanischer Unternehmer, ein Geschäftsführer eines KMU, das über ein wettbewerbsfähiges und exzellentes Produkt oder eine ausgezeichnete Dienstleistung verfügt. In der Regel hat das Unternehmen einen Jahresumsatz von mehr als 100.000 USD. Er hat erste Erfahrungen im Export und möchte auf den deutschen Markt kommen.

Trotz Erfahrungen im Export ist ein Unternehmer bestimmten Herausforderungen ausgesetzt:

Unternehmen im Zielsektor finden
Verifizierung von Unternehmen als Zielkunde
Identifizieren Sie den Entscheider im Unternehmen
werten Sie den richtigen Weg für den ersten Kontakt aus
führen Sie den ersten Kontakt zur richtigen Zeit durch
Verhandeln Sie erfolgreich mit einer fremden Kultur
liefern Sie das Produkt rechtzeitig und in der gewünschten Qualität
Zahlung pünktlich erhalten
Kundenbindung

Es besteht erhebliche Unsicherheit über die richtigen Schritte, um auf den Markt zu kommen. Um den Erfolg dieser Schritte sicherzustellen, ist es notwendig, ein einheitliches Verfahren zu etablieren. Es ist auch wichtig, mit der Diskrepanz zwischen den Kulturen umzugehen. Die Kultur der Orientierung an Menschen in der peruanischen Kultur gegenüber der Kultur der Ergebnisse in der deutschen Kultur ist sehr prominent.

Zu Beginn liegt der Fokus auf der Herstellung einer direkten Verbindung zwischen dem KMU und dem Kunden. Einmal etabliert, soll die Arbeit für den Kunden präsent sein und die Nähe zu Deutschland, Kultur und Sprache fördern.

Vorteile

Der Unternehmer muss das Land nicht verlassen, um auf dem Markt präsent zu sein. Das ist sehr bequem.
Alle Ergebnisse der Aktivitäten sind für den Kunden. Dies gibt Sicherheit.
Für Reisen zwischen Peru und Deutschland fallen keine Kosten an. Steigern Sie das Wissen durch die angewendeten Tools.
Der Service ist “Made in Germany”, ausgezeichnet und mit modernen Werkzeugen.

 

 

Para nuestros clientes queremos ser el puente entre Perú y Alemania, Austria, Suiza con la meta de abrir las puertas para que PyMEs peruanas con un producto excelente tengan éxito en la exportación al largo plazo.

Brindamos los servicios de

  1. coaching para empresarios
  2. asesoria
  3. representante comercial

Cliente ideal: un empresario peruano, un gerente general de una PyME que cuenta con un producto o servicio competitiva y excelente. Típicamente la empresa tiene una facturación anual más de 100.000 USD. Cuenta con una primera experiencia en la exportación y quiere entrar al mercado alemán.

A pesar de una experiencia obtenida en la exportación, un empresario está expuesto a determinados desafios:

  1. encontrar empresas del sector de meta
  2. verificar empresas como cliente objetivo
  3. identificar el responsable de la toma de decisiones en la empresa
  4. evaluar cual es la manera correcta del primero contacto
  5. llevar a cabo el primer contacto en el momento oportuno
  6. negociar con éxito con una cultura ajena
  7. entregar el producto a tiempo y en la calidad solicitada
  8. recibir el pago a tiempo
  9. fidelizar el cliente

Existe una considerable incertidumbre sobre los pasos adecuados para entrar al mercado. Para garantizar el éxito de estos pasos, es necesario establecer un procedimiento coherente. También es importante manejar la discrepancia entra las culturas. Muy destacado es la cultura de orientación a las personas en la cultura peruana en comparación con la cultura de resultados en la cultura alemana. 

Al principio el enfoque está en establecer un vínculo directo entre la PyME y el cliente. Una vez establecido el trabajo es más estar presente para el cliente y darle comodidad por la cercanía en Alemania, la cultura y el idioma.

BENEFICIOS

  1. El empresario no tiene que salir del país para estar presente en el mercado. Eso es muy comodo.
  2. Todo los resultados de las actividades son para el cliente. Esto da seguridad.
  3. No hay costos para los viajes entre Perú y Alemania. Aumenta los conocimientos a traves de las herramientas aplicadas.
  4. El servicio es „hecho en Alemania“, excelente y con herramientas modernas.

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