PERU – Entscheidungen verschieben: “Dejar para mañana lo que se puede hacer hoy”

  • -

PERU – Entscheidungen verschieben: “Dejar para mañana lo que se puede hacer hoy”

Category : Allgemein , Bildung

Welcher Selbstständiger, Unternehmer oder Führungskraft kennt das nicht: es wird keine Entscheidung getroffen!

Es ist jedoch nicht nur eine Beobachtung in Peru, sondern auch in Deutschland verschieben Menschen Entscheidungen.

  1. ¿Por qué no me pongo las pilas con …?
  2. ¿Por qué no hago lo necesario …?
  3. ¿Qué pasa que no voy …?

Ich freue mich, dass ich Claudia Tapia, Psychologin und Universitäts-Dozentin, für diesen Gastbeitrag auf Spanisch gewinnen konnte. Claudia ist Peruanerin und war mehrmals in Deutschland. Deutsch hat sie in der Schule in Lima gelernt. Sie ist eine Spezialistin und sehr professionell.

Hier geht es zu ihrem Blog: KLICK Dejar para mañana lo que se puede hacer hoy 

 

P.S. Claudia bietet ein 30 minütiges Gratis-Coaching an. Hier geht es zur Bewerbung.

 

 

 


Newsletter:

Trage Dich für meinen Newsletter ein!

* indicates required

EHRSAM PERU-CONSULT, Inhaber Holger Ehrsam, wird die Informationen, die Du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit Dir in Kontakt zu bleiben und Dir aktuelle Leistungen, Neuigkeiten und Marketing-Informationen zu übermitteln. Bitte lass uns wissen, auf welche Art und Weise Du von uns hören möchtest:

Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, indem Du auf den Abbestellungs-Link klickst, den Du in der Fußzeile jeder E-Mail, die Du von uns erhältst finden kannst, oder indem Du uns unter info@peruconsult.de kontaktierst. Wir werden Deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findst Du auf unserer Website www.peruconsult.de/impressum_datenschutzerklaerung/. Indem Du unten klickst, erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.

Peru-Blog